Dinge die zu tun sind

Pinedale liegt am Fuße der Wind River Mountain Range, östlich der Wyoming Mountain Range und südöstlich der Gros Ventre Wilderness, und ist eine Fundgrube für Aktivitäten. Von saisonaler Live-Musik im Park, Festivals, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Kunst in der Stadt bis hin zu Wandern, Schneesport (sowohl motorisiert als auch mit Menschenkraft), Reiten, Angeln, Camping und mehr im Großraum Pinedale; Sie werden sich wünschen, Sie hätten länger bleiben können. Nachfolgend finden Sie einige Links zu Ihrer Information.

Business_Card.jpg

Visit Pinedale

Genießen Sie diese Jahreszeit mit Ihren Lieben und genießen Sie die Schönheit der Region Pinedale. Wildbeobachtungen, atemberaubende Landschaften und Outdoor-Events und Erholungen sind nur einige der Highlights. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Visit Pinedale.

Sublette County Chamber

Entspannen Sie sich und genießen Sie Ihre Zeit in Pinedale und Sublette County! Finden Sie ein Restaurant, ein Geschäft, eine Unterkunft, Karten oder eine lustige Veranstaltung.

thumb_pitchfork_saler_4_1024.jpg
scr-MeetMeOnTheGreen.jpg

Green River Rendezvous

Das Green River Rendezvous findet jährlich am zweiten FULL Wochenende im Juli in Pinedale statt. Es erlebt die frühe Geschichte der Bergmenschen der Gegend. Während des Rendezvous wird die Stadt Pinedale mit Aktivitäten und Veranstaltungen rund um das Thema Mountain Man lebendig.

Museum of the Mountain Man

Das Museum bietet eine visuelle und interpretative Erfahrung in der romantischen Ära des Bergmenschen des 19. Jahrhunderts und bietet einen umfassenden Überblick über die historische Bedeutung des westlichen Pelzhandels. Das Museum liegt im Herzen des Landes, das einst das Zentrum des Rocky Mountain Rendezvous-Systems war, und ist ein Denkmal für die Männer und den Handel, die den Westen geöffnet haben.

museum23a-624x468.jpg
27860-6786-10772.jpg

Pinedale Aquatic Center

2021 bietet das PAC voller Möglichkeiten für diejenigen, die einen Ort zum Spielen suchen, Freunde treffen, stärker werden oder eine neue Fähigkeit erlernen. Wir schlagen alles vor, von Kletterwandaktivitäten, Clubs und Wettkämpfen bis hin zu einem intensiven Training mit einem unserer Personal Trainer, der alle unsere Trockenlandfunktionen und unsere fabelhaften Swimmingpools nutzt. Auch 2021 werden wir Sie weiterhin mit unserem Angebot begeistern.

Things To Do

Located at the base of the Wind River Mountain range, just East of the Wyoming Mountain range, and just South East of the Gros Ventre Wilderness, Pinedale is a treasure trove of activities. From seasonal live music in the park, festivals, shopping, restaurants, and art in town, to hiking, snow sports (both motorized and man powered), horseback riding, fishing, camping, and more in the greater Pinedale area; you'll find yourself wishing you had longer to stay. Below are a few links for your information.

Business_Card.jpg

Visit Pinedale

Enjoy this time of year with your loved ones by enjoying the abundant beauty in the Pinedale area. Wildlife viewing, breathtaking scenery, and outdoor events and recreations are just a few of the highlights. For more be sure to check out the Visit Pinedale website.

Sublette County Chamber

Relax and enjoy your time in Pinedale and Sublette County! Find a restaurant, shop, place to stay, maps, or a fun event.

thumb_pitchfork_saler_4_1024.jpg
scr-MeetMeOnTheGreen.jpg

Green River Rendezvous

The Green River Rendezvous is held annually on the second FULL weekend in July in Pinedale. It relives the early Mountain Man history of the area. During Rendezvous, the Town of Pinedale comes alive with activities and events surrounding the Mountain Man theme.

Museum of the Mountain Man

The Museum presents a visual and interpretative experience into the romantic era of the 1800s Mountain Man and provides a comprehensive overview of the Western Fur Trade’s historical significance. Situated in the heart of the country that was once the hub of the Rocky Mountain Rendezvous system, the Museum stands as a monument to the men and the commerce that opened the West.

museum23a-624x468.jpg

Pinedale Aquatic Center

2021 finds the PAC full of possibilities for those seeking a place to play, meet friends, get stronger, or learn a new skill. We suggest everything from climbing wall activities, clubs and competitions to ramping up your workout with one of our personal trainers’ expertise using all of our dryland features and our fabulous swimming pools. In 2021, we will continue to inspire you with all we offer.