Parks & Erholung

Wir sind stolz auf unsere schönen Stadtparks: Genießen Sie die Landschaft und die Ruhe bei einem gemütlichen Spaziergang oder genießen Sie eine lebhafte Veranstaltung mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Wir sind bestrebt, unseren Bewohnern und Besuchern sichere, unterhaltsame und attraktive Parks zu bieten. Die Stadt unterhält über 100 Hektar Parks für alle. Wenn Sie im Park picknicken oder mit Ihrem Hund spazieren gehen, holen Sie ihn bitte selbst ab. Bitte kontaktieren Sie die Stadt, wenn Sie etwas sehen, das gewartet werden muss, und rufen Sie 911 an, wenn Sie verdächtige Aktivitäten sehen.

thumb_AmerLegion_reeve_0002_1024.jpg

American Legion Park

Der American Legion Park liegt am nördlichen Ende der Stadt, sichtbar von der Pine Street / Highway 191. Dieser Park verfügt über Picknicktische, einen Pavillon, einen gepflasterten Weg und öffentliche Toiletten, die rund um die Uhr geöffnet sind. Öffentliche Parkplätze und Toiletten sind von der Madison Avenue zwischen dem Rebel Auto Parts Store und Altitude Drug erreichbar.

Boyd Skinner Park North.JPG

Boyd Skinner Park

Der Boyd Skinner Memorial Park liegt 2 Blocks südlich der Pine Street / Highway 191. Biegen Sie auf der Franklin nach Süden ab und fahren Sie 2 Blocks weiter. Dieser Park bietet Kinderspielplatzgeräte, einen Angelteich für Kinder, Picknicktische, einen gepflasterten Übungs-/Wanderweg, eine Fußgängerbrücke über den Pine Creek und öffentliche Toiletten, die saisonal geöffnet sind (Memorial Day bis Labor Day).

park 026.jpg

Burzlander Park

Burzlander Park, auch bekannt als Sledding Hill, ist ein Naturraum östlich der Stadt an der Fremont Lake Road und der Skyline Street. Der Park wurde hauptsächlich zum Rodeln genutzt. Es verfügt nicht über Badezimmer oder andere Einrichtungen.

Dudley-Key-Fields-Pinedale-WY.jpg

Dudley Key Sports Complex

Die Dudley Key Fields umfassen zwei Standard-Softballfelder, ein Little-League-Feld und ein Fußballfeld. Die Toiletten sind für Ligaspiele geöffnet.

Jackson Ave Tent Camp Site

Dieser nur zwei Blocks südlich der Pine Street an der Jackson Ave gelegene Campingplatz nur für Zelte bietet 50 Zeltplätze.

Wasser und eine mobile Toilette sind vor Ort verfügbar, aber eine Vielzahl anderer Annehmlichkeiten sind nur wenige Blocks entfernt.

Keine Reservierung oder Anmeldung erforderlich. 10 $ / Nacht.

Dump & Fill Station

Das Pinedale Dump & Fill, das sich hinter Rocky Mountain Wash in der 957 W. Pine St an der Ecke Colter Ave und Hoback St befindet, ist ein praktischer Service für Einheimische und Reisende gleichermaßen! Sehen Sie sich unsere Transportseite an, um die Preise zu sehen.

Trails Creek Park

Der Trails Creek Park befindet sich in der North Jackson Street oder Willow Lake Road in der Nähe der Split Diamond Subdivision. Dieser Park verfügt über einen Spielplatz, aber keine permanenten Sanitäranlagen. Im Sommer steht eine tragbare Toilette zur Verfügung.

Wrangler Park

Der Wrangler Park wird von der Stadt Pinedale betrieben und liegt zwischen der S. Tyler Ave und S. Maybell vor der Sublette County Library. Mit öffentlichen Toiletten, einem Skatepark, Basketballplätzen und im Winter einer Eisbahn im Freien ist für jeden etwas dabei.

Verfügbarkeit, Reservierungen und Terminplanung

Die Stadt akzeptiert Reservierungen für die Nutzung der Stadtparks, einschließlich des Pavillons des American Legion Park, des Amphitheaters und der Ballfelder.

Reservierungen für die Ballfelder oder Stadtparks werden im Rathaus während der regulären Geschäftszeiten entgegengenommen oder können per E-Mail eingereicht werden. Die Zahlung der Reservierungs- und Kautionsgebühren für die Nutzung von Parks und Ballfeldern ist zum Zeitpunkt der Reservierung erforderlich. Alle Reservierungen erfolgen nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Außerplanmäßige Nutzung der Ballfelder ist nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ erlaubt. Geplante Nutzung hat Vorrang. Die Verfügbarkeit entnehmen Sie bitte dem Stadtkalender. Ballfields können ohne vorherige Ankündigung geschlossen werden, um Wartungsarbeiten und saisonale Anforderungen zu berücksichtigen. Verstöße gegen die Schließung können mit einer Geldbuße geahndet werden.

Gebühren & Einlagen

  • Ballfields: Die Ligagebühr beträgt 1 USD pro Person (zahlbar vor dem Ligaspiel) und muss von der Residenzliste begleitet werden, die angibt, wie viele Teilnehmer Einwohner der Stadt im Vergleich zu Einwohnern des Landkreises sind. Die Einzahlung beträgt $200, fällig vor dem Ligaspiel. Die Öffnungszeiten sind insofern eingeschränkt, als alle Aktivitäten bis 22:00 Uhr abgeschlossen sein müssen. Weitere Informationen zur Nutzung finden Sie im Reservierungsformular.

  • Parks: Reservierungsgebühr und Anzahlung richten sich nach der Anzahl der Personen in Ihrer Gruppe. Weitere Informationen zur Nutzung finden Sie im Reservierungsformular.

file0.jpg

Besuchen Sie auch unsere Parks!

Bitte seien Sie vorsichtig, füttern oder nähern Sie sich den Wildtieren nicht.

Trails Creek Park 2.JPG
20200603_130636.jpg

Parks & Recreation

We take pride in our beautiful Town parks: you can enjoy the scenery and peace on a leisurely walk, or enjoy a lively event with your friends and family. We strive to offer our residents and visitors safe, fun, and attractive parks. The Town maintains over 100 acres of parks for all to enjoy.  If you have a picnic in the park or take your dog on a walk, please be sure to pick up after yourself.  Please contact the Town if you see something that needs maintained and call 911 if you see any suspicious activities.

thumb_AmerLegion_reeve_0002_1024.jpg

American Legion Park

American Legion Park is on the north end of town, visible from Pine Street / Highway 191. This park has picnic tables, a gazebo, a paved path, and public restrooms that are open 24/7. Public parking and restrooms are accessible from Madison Avenue, between Rebel Auto Parts store and Altitude Drug.

Boyd Skinner Park North.JPG

Boyd Skinner Park

Boyd Skinner Memorial Park is located 2 blocks south of Pine Street / Highway 191. Turn south on Franklin and travel 2 blocks. This park offers children’s playground equipment, a children’s fishing pond, picnic tables, a paved exercise / walking path, a foot bridge across Pine Creek, and public restrooms which are open seasonally (Memorial Day to Labor Day).

park 026.jpg

Burzlander Park

Burzlander Park, also known as Sledding Hill, is a natural space located east of Town on Fremont Lake Road and Skyline Street. The park has been used primarily for sledding. It does not have bathrooms or other facilities.

Dudley-Key-Fields-Pinedale-WY.jpg

Dudley Key Sports Complex

The Dudley Key Fields include two standard softball fields, a little league field and a soccer field. Restrooms are open for league play.

Jackson Ave Tent Camp Site

Located just two blocks south of Pine St on Jackson Ave, this in-town tent-only campsite boasts 50 tent sites.

Water and a portable toilet are available on site but a host of other amenities are available just a few blocks away.

No reservations or application needed. $10 / night.

Dump & Fill Station

The Pinedale Dump & Fill, located behind Rocky Mountain Wash at 957 W. Pine St on the Corner of Colter Ave and Hoback St, is a convenient service for locals and travelers alike! Take a look at our Transportation page to see pricing.

Trails Creek Park

Trails Creek Park is located on North Jackson Street or Willow Lake Road near Split Diamond Subdivision. This park has a playground but no permanent bathroom facilities. A portable toilet is available during the summer.

Wrangler Park

Wrangler Park is operated by the Town of Pinedale, located between S. Tyler Ave and S. Maybell in front of the Sublette County Library. With public restrooms, a skate park, basketball courts, and in the winter, an outdoor ice rink, there's something for everyone.

Availability, Reservations, & Scheduling

The Town accepts reservations for the use of Town parks, including the American Legion Park gazebo, amphitheater and the ballfields.

Reservations for the ballfields or Town parks are accepted at Town Hall during regular business hours or can be submitted via email to info@townofpinedale.us.  Payment of reservation and deposit fees for parks and ballfield use is required at the time of reservation.  All reservations are on a first-come, first-served basis.

Unscheduled use of the ballfields are allowed on a first-come, first-served basis.  Scheduled use will take precedence.  Please refer to the Town calendar for availability.  Ballfields are subject to closure without notice to allow for maintenance and seasonal requirements.  Violations of closures may result in a fine.

 

Fees & Deposits

  • Ballfields: League fee is $1 per person (payable before league play) and must be accompanied by the residency roster that indicates how many participants are Town residents versus county residents.  Deposit is $200, due prior to league play. Hours are restricted in that all activity must be completed by 10 p.m.  Please see reservation form for additional use details.

  • Parks:  Reservation fee and deposit are based on the number of people in your group.  Refer to the reservation form for additional use details.

file0.jpg

Wildlife Visit Our Parks Too!

Please be cautious, do not feed or approach the wildlife.

Trails Creek Park 2.JPG
20200603_130636.jpg